Helau, Helau!

Das Jugendorchester erfreute sich am 29.01.2018 über den Besuch des Gocher Kinderprinzenpaares. Prinzessin Charlotte I. und Prinz Tom II. überraschten uns an unserem Probenabend. Wir freuten uns sehr darüber, dass zwei Kinder aus unserem Jugendorchester Karnevalsprinz und Prinzessin geworden sind. Querflöte und Trompete sind die Instrumente, die Charlotte und Tom bei uns spielen.

Nach einer karnevalistischen Begrüßung mit dreimal kräftigem „Helau“ durften sich unsere Gäste Musikstücke wünschen. Natürlich wünschte sich der Prinz „Fluch der Karibik“, ein sehr beliebtes Stück, welches wir erst im letzten Jahr einstudiert haben. Dies erklang sodann laut schallend im Dorfhaus. Wir spielten noch zwei weitere Stücke, bevor sich das Kinderprinzenpaar verabschiedete.  Anschließend setzten wir unseren Probenabend wie gewohnt fort.

Lukas Humble